(Online) Streikcafé: Projektvorstellung ‚Eine Stimme für Frauen‘

 
Am 25.11. findet der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen* statt. Unter diesem Motto soll auch unser zweites Online Streikcafé stehen.
 
Wir laden euch herzlich zur Vorstellung des Projekts ‚Eine Stimme für Frauen‘ von Alexandra Magalhães Zeiner vom Mulheres pela paz – Frauen für Frieden e.V. ein.
„Eine Stimme für Frauen“ ist eine Arbeit zum JA, für einen Austausch zwischen Frauen auf der ganzen Welt. Es ist ein Gespräch über Utopien einer gewaltfreien Welt und über Gewalt, über Nähe und Ferne und von der grenzenlosen Sehnsucht nach Frieden und Verständnis und Möglichkeiten.
 
Also: macht euch auch diesmal einen Tee, Kaffee oder ein Heißgetränk eurer Wahl, wählt euch gemütlich von zuhause aus ein und diskutiert mit uns! Schreibt uns eine Nachricht, dann schicken wir euch den Einladungslink.
 
Das Treffen wird über jitsi stattfinden. Am PC könnt ihr einfach über einen Link teilnehmen. Am Handy braucht ihr die jitsi App.
 
Im Anschluss ist dann unser reguläres Plenum, für das ihr gerne bleiben könnt, wenn ihr dann noch Lust habt.
 
Wir freuen uns auf euch! ❤