Linke Einführungswochen: Offenes Plenum

Wir vom Frauen*streik-Komitee Augsburg treffen uns wieder regelmäßig in der Ganzen Bäckerei und planen neben Aktionen und Veranstaltungen den nächsten Frauen*streiktag am 08. März 2020. Wir freuen uns sehr über neue und alte Gesichter, die Lust haben sich einzubringen und zu feministischen Themen zu arbeiten. Eine herzliche Einladung also an alle Frauen* und Solidarisierte, die in Augsburg aktiv sein und eine Aktion für den Frauen*kampftag am 8. März planen wollen.

Wir sind ein offenes Netzwerk und engagieren uns als Feminist*innen für ein gutes Leben für alle ohne Diskriminierung und Gewalt. Wir gehören nicht zu einer bestehenden Gruppe, Partei oder Gewerkschaft. Wir organisieren uns selber. Jede* nach ihren (zeitlichen) Möglichkeiten, mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen. ALLE sind willkommen!

Dieses Plenum findet als offenes Penum im Rahmen der Linken Einführungswochen 2019 statt. Wir möchten uns uns unsere bisherige Arbeit vorstellen und zusammen überlegen, wie der nächste 8. März in Augsburg gestaltet wird.